Unterstützung - wie kann ich helfen ?

Förderin von Anfang an

Antonie Bruckner ist die Gründerin der Ballinos. Mit den Ballinos hat sie ihre Idee umgesetzt, Kinder ab 2,5 Jahren spielerisch an Sport und Bewegung heranzuführen.  Mit ihrem Team bietet sie inzwischen für Kinder bis 7 Jahren in Köln, Bonn und Düsseldorf Ballsportkurse an. Seit vielen Jahren bekommen wir von den Ballinos Aufträge, sei es bei der Platzpflege oder beim Einpacken der Begrüßungspakete, Geburtstags- oder Schnuppertüten.

Spenden: Der Verein benötigt für seine Aktivitäten Spenden. Wir würden uns über einen Beitrag freuen. Der Verein ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Bei Spenden erhalten Sie von uns eine steuerabzugsfähige Spendenquittung. Bitte geben Sie auf der Überweisung Ihren Namen und die vollständige Adresse an.
Unsere Bankverbindung bei der Volksbank Erft e.G,: IBAN DE95 3706 9252 6311 5160 17, BIC GENODED1ERE und bei der Kreissparkasse Köln, IBAN DE37 3705 0299 0157 2949 47, BIC COKSDE33XXX.

Ehrenamtliches Engagement: Es wäre schön, wenn Sie uns mit Ihrem persönlichen Einsatz unterstützen würden. Es gibt viele Möglichkeiten, sich bei uns einzubringen. Sprechen Sie uns bitte einfach an – wir werden sicherlich etwas finden.
Ihre Ansprechpartnerin: Ulrike Balducci, Von-Werth-Straße 2, 50259 Pulheim, Telefon: 02234-8981289, Mail: u.balducci@inklusion-verein.de

Mitgliedschaft: Werden Sie Mitglied und damit ein Teil unseres Vereins. Helfen Sie mit unsere ambitionierten Ziele zu erreichen, tragen Sie mit Ihrem Mitgliedsbeitrag (ab 15 € monatlich) zur Finanzierung des Vereins und seiner Aktivitäten bei. Gerne senden wir Ihnen einen Antrag zu.
Die Vereinsadresse: Inklusion e.V., Auf dem Hüls 1, 50259 Pulheim, Mail: info@inklusion-verein.de

Arbeiten: Sie haben eine einfache Arbeit, die unsere Mitarbeiter erledigen können? Melden Sie sich bitte bei uns!

Nur die Unterstützung vieler Menschen macht diese Initiative und unsere Projekte möglich – vielen Dank!

Info-Flyer

Betriebsstätte Brauweiler